Melanie Bernstein erklärt Bereitschaft zur Kandidatur bei der Bundestagswahl 2021

Melanie Bernstein hat ihre Bereitschaft erklärt, bei der kommenden Bundestagswahl erneut für den Wahlkreis Plön-Neumünster zu kandieren.

"Auch in Zeiten von Corona geht die Politik weiter. Und weil im nächsten Jahr der Bundestag gewählt wird, fragen Journalisten schon jetzt bei den Abgeordneten nach, ob sie denn weitermachen wollen.

 

Ich habe auf diese Frage deutlich gesagt, dass mir meine Arbeit viel Freude macht und es durchaus vorzeigbare Resultate gibt. Daher stelle ich mich gern der Mitgliederversammlung, wenn es um die Kandidatur für den Deutschen Bundestag geht. Denn am Ende entscheiden das natürlich die Mitglieder der CDU in meinem Wahlkreis. Und in der Zwischenzeit geht die Arbeit weiter – in diesem Sinne, allen ein angenehmes Wochenende. Und bleiben Sie gesund", erklärte Bernstein in ihrer Mitteilung.