Philipp Murmann neuer Schatzmeister der CDU Deutschland

Der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Plön/Neumünster/Segeberg –Nord, Dr. Philipp Murmann, ist heute (5. April 2014) auf dem 26. Bundesparteitag mit 98% der Stimmen zum neuen Schatzmeister der CDU Deutschlands gewählt worden.

Die Mitglieder der CDU Landesgruppe Schleswig-Holstein gratulieren ihm herzlich zu seinem hervorragenden Wahlergebnis als Bundesschatzmeister.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelina Skotara (Dienstag, 06 März 2018 16:48)

    hallo ich hätte mal einen frage welche aufgaben hat Der Bundes Schatzmeister?
    ich geh noch zu schule und unsere Aufgabe ist es uns für den Politik Unterricht uns Über alle Parteien Schlau zu machen und
    da zu gehören auch die Ämter die in einer Partei zu vergeben sind und welche aufgaben zu dem jeweiligen amt gehört
    ich würde mich sehr über ein paar Infomationen freuen mit freundlichen Grüßen Angelina Skotara
    skotara98@gmx.de